Fotografin aus Leidenschaft und das bereits seit über 20 Jahren! Schön, dass du da bist, den Weg auf meine Seite gefunden hast!
Für mich gibt es nichts Aufregenderes als mit der Kamera in der Hand die Welt zu durchstreifen und meine Sicht der großen und kleinen Dinge festzuhalten. Ich reise gerne und lerne Neues über andere Länder, Kulturen und deren Menschen.
Meine große Leidenschaft ist und bleibt aber immer noch das Fotografieren von Menschen, den Kleinen und den Großen, in besonderen oder alltäglichen Situationen! Ich fotografiere Babybäuche, Säuglinge, Kinder aber auch Familien sehr gerne in Ihrem gewohnten Umfeld zu Hause oder in der freien Natur. So entstehen immer sehr natürliche und liebevolle Aufnahmen, die eure schönsten Momente für immer festhalten.
Stöbere gerne in meiner Galerie und ich freue mich wenn du dich bei mir meldest!
Herzliche Grüße
Deine Nina
Back to Top